News

189 Eintäge | Seite 7/8
  • Oldtimer Studie Österreich startet am 5. April

    für die Vertretung unserer Interessen sind fundierte Daten eine wesentliche Argumentationshilfe.
    Je mehr Personen an der Studie teilnehmen, umso genauer wird das Ergebnis.

    Bitte um zahlreiche Beteiligung, unter nachstehendem Link kommen Sie direkt zur Studie

    www.befragung.cc/oldtimerstudi...

    Lesen Sie dazu auch den ÖMVV-Newsletter:

    .pdf Download

  • Willkommen im ÖMVV

    wir freuen uns die "Traktor- und Oldtimerfreunde Kammersdorf" als neues Mitglied im ÖMVV begrüßen zu dürfen.

    www.traktorfreunde-kammersdorf...

  • ÖMVV-Newsletter März 2017

    der Newsletter März 2017 zum nachlesen:

    .pdf Download

  • Newsletter Februar 2017

    in wenigen Wochen startet die neue Oldtimersaison so richtig, im Februar Newsletter informieren wir sie über die ÖMVV-Bewerbe 2017, den neuen Kooperationspartner "ÖAMTC-Fahrtechnik", die aktuelle Lage betreffend der digitalen Autobahnvignette, und was man beim Umbau oder Reparatur des Tachometers beachten sollte.

    .pdf Download

  • Newsletter Jänner 2017

    der Newsletter Jänner 2017 informiert u.a. über den aktuellen Stand der ÖMVV-Bewerbe, interessante Angebote unseres Kooperationspartners BAIA Holiday, wissenswertes rund ums Fahrtenbuch u.v.m.

    .PDF Download

  • Willkommen im ÖMVV

    wir freuen uns den "VW Käfer und Bulli Liebhaberclub Laxenburg", den "Oldtimerclub Traiskirchen" und den "Club der Hanomag Freunde Österreichs" als neue Mitglieder im ÖMVV begrüßen zu dürfen!

  • Ergänzung beim Reglement der Staatsmeisterschaft

    Im diesjährigen Reglement für die Staatsmeisterschaft wurde nur das Strafpunktesystem bei Verwendung des Platzziffernsystems kommuniziert. Da weiterhin Veranstalter nach dem langjährigen System arbeiten werden, wurde im Reglement auch das Strafpunktesystem dementsprechend adaptiert.

    .pdf Download

  • ÖMVV-Bewerbe 2017

    Der ÖMVV schreibt für das Jahr 2017 den ÖMVV-Cup und die ÖMVV-Staatsmeisterschaft aus. Die entsprechenden Reglements befinden sich im Reiter "Bewerbe". Alle Mitgliedsclubs können sich bis 30. Jänner 2017 für die Austragung eines dieser beiden Bewerbe per Mail beim ÖMVV melden.

  • ÖMVV Terminkalender

    Im ÖMVV-Terminkalender findet Ihr alle Clubveranstaltungen in Österreich.
    Daher nicht vergessen alle Veranstaltungstermine eintragen.
    Die Eingabe erfolgt direkt über die Homepage des ÖMVV. Den Link findet Ihr direkt unterhalb der Spalte TERMINE.

  • Newsletter Dezember

    Der Newsletter Dezember informiert über die gemeinsame Initiative zur Kennzeichnung historischer Fahrzeuge über die § 57a Plakette, interessante Versicherungsangebote und die Genehmigung historischer Motorsportfahrzeuge.

    .pdf Download

  • ÖMVV-Bewerbe 2017

    Im heurigen Jahr hat es einige Diskussionen bezüglich ÖMVV-Bewerbe gegeben. Aus diesem Grund hat es am 18.11.2016 einen "Runden Tisch" mit Vertretern des ÖMVV, Veranstaltern und Teilnehmern gegeben. Diese sehr konstruktive Veranstaltung hat diverse Probleme aufgezeigt, auf die wir als ÖMVV reagieren müssen. Wir sind gerade dabei, das Reglement für die ÖMVV-Bewerbe 2017 zu überarbeiten. Ich gehe davon aus, dass noch vor den Weihnachtsfeiertagen die aktuellen Reglements für 2017 veröffentlicht werden. Der ÖMVV verhandelt derzeit mit einigen Veranstaltern bezüglich der Durchführung von Staatsmeisterschaftsrallyes. Nach der Devise "weniger ist mehr", wird es nächstes Jahr 3-4 Staatsmeisterschaftsveranstaltungen geben. Wir werden alle Mitgliedclubs rechtzeitig über die Neuerungen per Newsletter informieren. KR. Ing. Robert Krickl Präsident ÖMVV

  • Newsletter November

    Der ÖMVV-Newsletter im November informiert über die neuen Kooperationspartner CASCAR und BAIA-Touristik, bietet eine Übersicht der interessanten Themen der letzten Ausgaben und behandelt die Thematik "Oldtimer und Abgaswerte".

    .pdf Download

  • ÖMVV Newsletter Oktober 2016

    Der Newsletter Oktober informiert über aktuelle Themen und interessante Aktionen unserer Kooperationspartner

    .pdf Download

  • Veranstaltungstermine 2017

    Bei vielen Vereinen laufen bereits die Vorbereitungen für diverse Veranstaltungen im Jahr 2017.
    Um diese einem möglichst breiten Publikum näher zu bringen, können diese in den ÖMVV-Terminkalender eingetragen werden!
    Er ist übrigens der umfassendste Oldtimer-Terminkalender Österreichs!

  • Vorträge des ÖMVV-Verbandstag

    Alle die dabei waren oder leider nicht die Zeit hatten an unserem Verbandstag im Rahmen der Classic-Expo teil zu nehmen findet unter dem Menüpunkt "Der Verband" am Ende dieses Beitrages alle Vorträge als pdf.

  • Classic Expo und ÖMVV-Verbandstag

    Viele Highlights gab es auf der Classic Expo in Salzburg zu bewundern. Die Aussteller - Clubs und Händler - boten ein hochkarätiges Angebot bzw. interessante Objekte.
    Der ÖMVV war erstmals alle 3 Tage mit einem eigenen Informationsstand vertreten.
    Der Verbandstag bot ein abwechslungsreiches Programm wie Fachvorträge unserer Kooperationspartner oder eine sehr informative Podiumsdiskussion zum Thema "Fahren wir in 10 Jahren noch mit unseren Oldtimern".

  • ÖMVV Newsletter September 2016

    Der Newsletter September informiert über interessante Aktionen unserer Kooperationspartner

    .pdf Download

  • ÖMVV Newsletter August 2016

    Der Newsletter August informiert über aktuelles Geschehen in der Oldtimerszene und auf was man beim Fahrzeugkauf achten sollte.

    .pdf Download

  • ÖMVV-Verbandstag 15.10.2016

    Im Rahmen der Classic Expo wird heuer der ÖMVV Verbandstag abgehalten.
    Wer doch noch Interesse an einer Teilnahme hat, kann bis 14.10.16 19:00 Uhr ein Mail an info@oemvv.at senden.
    Alle angemeldeten Teilnehmer können am 15.10. ihre Eintrittskarten bei der Hauptinformation Foyer 10/Halle 10 abholen.
    Agenda siehe Beilage.

    .pdf Download

  • Endergebnisse ÖMVV Bewerbe 2016

    Nach einigen Rückfragen und Klärungen nach den letzten Veranstaltungen sind die Endergebnisse für 2016 online!
    Details siehe unter Bewerbe.

  • ÖMVV-Newsletter Juli

    Der Newsletter Juli 2016 informiert Sie u.a. über den Verbandstag im Rahmen der "Classic-Expo" - www.classicexpo.at - in Salzburg und gibt Tipps für den Ankauf von Fahrzeugen.

  • ÖMVV-Newsletter Juni

    Hier finden Sie den vollständigen Newsletter zum Download

    .pdf Download

  • ÖMVV-Newsletter Mai

    hier finden Sie die vollständigen Newsletter zum Download

    .pdf Download

  • Neuer Info-Folder

    im Rahmen der Oldtimermesse Tulln wurde auch der neue Info-Folder des ÖMVV präsentiert. Die wesentlichen Informationen und auch das Leitbild des ÖMVV sind jetzt attraktiv dargestellt.

    .pdf Download

  • ÖMVV auf der Oldtimermesse in Tulln

    Heuer wird wieder der ÖMVV auf der Tullner Oldtimermesse vertreten sein.
    Sie finden uns in der Halle 3 Stand 325.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eintäge pro Seite: 1025100
Seite 7/8