Österreichischer Motor Veteranen Verband

Österreichischer Motor Veteranen Verband

FIVA FIVA

News

  • ÖMVV Newsletter Mai 2017

    der ÖMVV-Newsletter Mai enthält einen Kurzbericht über die Oldtimermesse Tulln, interessante Angebote unserer Kooperationspartner, Berichte über die ÖMVV-Bewerbe, Neuigkeiten bei der § 57a Überprüfung ab 2018 und interessante Tipps für die Zulassung eines Fahrzeuges.

  • 20. - 21. Mai - Oldtimermesse Tulln

    auch heure war der ÖMVV auf der Oldtimermesse Tulln vertreten. Viele interessante Kontakte konnten geknüpft werden. Am Sonntag konnten wir auch Vizekanzler Wolfgang Brandstetter, der ein großer Oldtimerfan ist, auf unserem Stand begrüßen.

  • ÖMVV-Newsletter April 2017

    der Newsletter April 2017 zum nachlesen

  • Oldtimer Studie Österreich startet am 5. April

    für die Vertretung unserer Interessen sind fundierte Daten eine wesentliche Argumentationshilfe.
    Je mehr Personen an der Studie teilnehmen, umso genauer wird das Ergebnis.

    Bitte um zahlreiche Beteiligung, unter nachstehendem Link kommen Sie direkt zur Studie

    www.befragung.cc/oldtimerstudi...

    Lesen Sie dazu auch den ÖMVV-Newsletter:

  • Willkommen im ÖMVV

    wir freuen uns die "Traktor- und Oldtimerfreunde Kammersdorf" als neues Mitglied im ÖMVV begrüßen zu dürfen.

    www.traktorfreunde-kammersdorf...

  • ÖMVV-Newsletter März 2017

    der Newsletter März 2017 zum nachlesen:

  • Newsletter Februar 2017

    in wenigen Wochen startet die neue Oldtimersaison so richtig, im Februar Newsletter informieren wir sie über die ÖMVV-Bewerbe 2017, den neuen Kooperationspartner "ÖAMTC-Fahrtechnik", die aktuelle Lage betreffend der digitalen Autobahnvignette, und was man beim Umbau oder Reparatur des Tachometers beachten sollte.

  • Newsletter Jänner 2017

    der Newsletter Jänner 2017 informiert u.a. über den aktuellen Stand der ÖMVV-Bewerbe, interessante Angebote unseres Kooperationspartners BAIA Holiday, wissenswertes rund ums Fahrtenbuch u.v.m.

  • Willkommen im ÖMVV

    wir freuen uns den "VW Käfer und Bulli Liebhaberclub Laxenburg", den "Oldtimerclub Traiskirchen" und den "Club der Hanomag Freunde Österreichs" als neue Mitglieder im ÖMVV begrüßen zu dürfen!

  • Ergänzung beim Reglement der Staatsmeisterschaft

    Im diesjährigen Reglement für die Staatsmeisterschaft wurde nur das Strafpunktesystem bei Verwendung des Platzziffernsystems kommuniziert. Da weiterhin Veranstalter nach dem langjährigen System arbeiten werden, wurde im Reglement auch das Strafpunktesystem dementsprechend adaptiert.